Juna

Name: Juna
Geburtstag: 17.03.
Hobbys neben dem Volti: Ballett

In der Gruppe seit: November 2015
Lieblings-Pflicht-Übung: Fahne
Unbeliebteste Übung: Schere

Abzeichen: VA 4

Volti ist für mich..: schön :)
sonstiges:

Das sagt die Gruppe über Juna:

- Junalein ist so klein und süß und lieb und einfach nur zum knuddeln. Obwohl sie noch nicht lange bei uns ist (Stand März 2016) hat sie schon ganz schön was drauf! Sie korrigiert bereits die alten Hasen mit hilfreichen Tipps.

Mit jeder Korrektur an einer IHREN Pflichtübungen wird die Übung besser und auf Fips schon super umgesetzt. Fips und Juna sind sowieso schon beste Kumpels. Wenn sie auf Fips turnt ist er immer besonders vorsichtig und erlaubt sich keinen Fehler und ihr merkt man nicht an, dass sie gerade auf einem Pferd steht, welches ca. 3x so groß ist wie sie selbst. Wir sind stolz auf die Kleine und gespannt was wir noch aus ihr rausholen können! :-) (Kathi)

- Juna hat mit vier Jahren bei mir angefangen zu voltigieren und sehr früh konnte man schon sehen, dass sie Talent hat. Ich freue mich sehr, dass sie nun in unserem M Team ist und wir beide jetzt zusammen in einem Team voltigieren.
Wenn man Juna eine Korrektur gibt, nickt sie brav und sagt ok. Das Erstaunliche, sie versteht sofort was gemeint ist und setzt es direkt um.
Sie hat sich in der Zeit wo sie bei uns ist schon wahnsinnig gesteigert.
In der Kür traut sie sich alles und macht ihren Job als Obermädchen schon ganz wunderbar.
Mit Juna werden wir alle weiterhin viel Spaß haben, da bin ich mir sicher! :-)
(Stephi)

 

 

- Juna ist wirklich süß und mit ihren 10 Jahren schon sehr gut. Sie ist noch gar nicht so lange in unserem Team, aber trotzdem schon viel besser als am Anfang. Ich finde es super faszinierend, dass sie ganz alleine auf Fips hoch kommt, weil er ja so riesig ist. :D Sie traut sich sehr viel, sodass wir sofort eine super Kür turnen konnten. (Julia B.)

 

- Juna ist super mutig und ein absolut lieber Mensch. Sie traut sich in der Kür eigentlich alles..und auch in der Pflicht „Chapeau Chapeau“. Bei der Schere kommt sie schon richtig auf die Arme. Juna redet nicht viel um den heißen Brei herum, sondern macht einfach. In ihr steckt eine große Portion an Ehrgeiz und Talent. (Laura)

 

 

- Juna ist noch etwas schüchtern, aber wenn man sie näher kennen lernt ist sie super quirlig und lacht auch viel. Beim Training meckert sie nie rum und ihr ist nichts zu anstregend, was ich echt super finde! :) (Charlotte)

 

 

- Auch wenn sie ein bisschen still ist kann man super viel Spaß mit ihr haben und

  Quatsch machen. :-)

  Sie probiert viele Sachen aus, die andere als riskant empfinden und kann 

  Charlotte und mich super motivieren. (Sophia)