Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag von euch! :-)


Kommentare: 167
  • #167

    Volmerdingser Voltis (Mittwoch, 28 Dezember 2016 14:44)

    Hallo ihr Lieben,

    wir laden Euch herzlich zu unserem Bock- und MOVIEturnier am 4./5.2.17 ein.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    Über Eure Nennung würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Volmerdingsen

  • #166

    M.Epping (Freitag, 07 Oktober 2016 22:26)

    Glückwunsch zu einem tollen Memorial an Monas!



    die Patentante von Charlotte

  • #165

    Jersbek-Wohldorf (Sonntag, 25 September 2016 20:09)

    Hallo liebe Hiltruper,

    vielen Dank an Stephie für den lieben Eintrag bei uns im Gästebuch. Cayu hat sich wirklich ganz toll entwickelt und wir sind unheimlich glücklich ihn zu haben!

    Viele Grüße

    die Jersbeker

  • #164

    rfv hohenstadt (Donnerstag, 02 Juni 2016 15:27)

    Hallo liebe Voltis,
    eine schöne Homepage habt ihr da =)
    Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns auch vorbei schaut
    Wir wünschen euch noch eine schöne und verletzungsfreie Saison 2016=)
    Viele Grüße Voltiteam RFV Hohenstadt

  • #163

    Laura (Freitag, 18 März 2016 21:19)

    Ganz viel Spaß und vor allem einen gelungenen Lehrgang im schönen Haren,........
    Passt auf Euch auf!:)

  • #162

    Laura (Freitag, 01 Januar 2016 18:49)

    Ihr lieben Volti s:
    Für Euch alle ein ganz tolles erfolgreiches neues Jahr!
    Bleibt gesund und freut Euch auf die neue Saison mit bestimmt ganz vielen schönen Ereignissen!
    LG Laura

  • #161

    Volmerdingser Voltis (Dienstag, 22 Dezember 2015 15:02)

    Hallo ihr Lieben,
    wir lade Euch ganz herzlich zu unserem Bockturnier in der warmen Sporthalle ein.
    Das Turnier findet am 6.2.16 statt und wir haben von Krümel über Doppel, Trio, Quartett, Einzel, Oldie bis hin zu S alles ausgeschrieben.
    Mehr Infos und die Ausschreibung findet ihr auf www.t1-volmerdingsen.jimdo.de

  • #160

    Maria (Mittwoch, 18 November 2015 17:30)

    Das Video von Monas ist sehr schön und traurig. Sehr berührend :(

  • #159

    Linda (Dienstag, 21 Juli 2015 14:46)

    Hallo liebe Hiltruper Voltis,

    neben dem ganzen Training und der harten Turniersaison könnt ihr gerne am Wochenende beim Polopicknick in Münster vorbeischauen. Das ist mal etwas anderes und ist mindestens genauso spannend!
    Ein bisschen Reitsport-Multikulti macht auf jeden Fall Spaß!

    https://www.youtube.com/watch?v=Ro8Vcy_E27g

    LG Linda

  • #158

    Monika (Dienstag, 09 Juni 2015 15:11)

    Ihr hab ja echt schöne neue Anzüge!

    LG und viel Erfolg.Hoffe ihr startet auch bei uns in Gladbeck dieses Jahr!

    Monika

  • #157

    lisa (Dienstag, 21 April 2015 18:02)

    Hallo ist Prüfung 19 die L Pflicht auf der linken hand?
    Lg

  • #156

    hiltrup 1 (Samstag, 28 März 2015 11:37)

    Hallo!
    Doppel bieten wir auf unserem Turnier nicht an für die quali.
    Aber viele andere Prüfungen zb auf dem holzpferd. Viele grüße

  • #155

    MünsterDoppel (Freitag, 27 März 2015 23:48)

    Hey liebe Hiltruper,
    Kann man sich bei eurem Turnier für die Westfälische im Doppel qualifizieren?
    Liebe Grüße
    Motivierte Doppelvoltis

  • #154

    Hiltrup 1 (Sonntag, 08 Februar 2015 20:05)

    Es wird auch A und L Gruppen-Prüfungen und L und M Einzel geben.. :-) Und ganz viel WBO! :-)

  • #153

    Lea (Montag, 02 Februar 2015 15:12)

    Hallo!
    Wisst ihr schon ob ihr bei eurem Heimturnier nur die Quali Prüfungen ausschreibt oder auch noch andere LPO Prüfungen?
    Danke!

  • #152

    Brüsewitz Brüder (Donnerstag, 29 Januar 2015 21:45)

    Hallo liebe Hiltruper,

    wir möchten Euch gerne auf unsere Intensiv-Trainingstage in den Osterferien vom 08.04. bis 12.04. hinweisen. Dieses Jahr werden diese zusätzlich durch Kristina Boe unterstützt.
    Der Schwerpunkt unserer Trainingstage liegt in der finalen Vorbereitung auf Pflicht u./o. Kür für die nahende Turniersaison. Das Training besteht aus Bock-, Pferde- und Turnhallentraining. In den einzelnen Einheiten könnt ihr gezielt Wünsche äußern.
    NEU!
    Da in den letzten Jahren oft der Bedarf nach gleichzeitigem Pferdetraining geäußert wurde, werden wir an den Trainingstagen ebenfalls Longenkorrektur durch die erfolgreichen Schlüter Geschwister (LF von Viktor und Kristina) anbieten.
    Außerdem wird Kristina Boe einen Workshop zum Thema „Ausdrucks Training“ geben. Hier werdet ihr zusammen mit Kristina an eurem Ausdruck arbeiten und in neue Sphären der Körperbewegung geführt.
    Ebenfalls gibt es die Möglichkeit mit Jannik Heiland an Musikschnitten zu arbeiten.

    Weitere Informationen zu den Intensiv-Trainingstagen und zur Anmeldung findet Ihr auf der Facebook Seite sowie unter: http://www.bruesewitz-brueder.de/termine/bbb-intensiv-trainingstage-feat-kristina-boe/

    Wir freuen uns auf Euch!

    Viele Grüße
    Kristina, Viktor, Jannik, Thommy, Sina & Co.


  • #151

    merle (Sonntag, 04 Januar 2015 17:01)

    ihr habt echt eine tolle seite

  • #150

    VV-VOLMERDINGSEN (Dienstag, 23 Dezember 2014 07:48)

    Hallo ihr lieben Hiltruper,
    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Bockturnier am 7.2.15 einladen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.
    LG aus Volmerdingsen

  • #149

    Eva Rotert (Freitag, 19 Dezember 2014 16:50)

    Hey,
    wir das S-Team Herbern veranstalten einen Winterlehrgang für Voltigiergruppen.
    Schaut euch den Fleyer mal an.

    http://voltimannschaft-herbern.jimdo.com/news/

    Liebe Grüße

  • #148

    Rosa (Freitag, 14 November 2014 16:34)

    Hey ihr Lieben,
    ich hab am Wochenende Fotos von euch gemacht!
    Hier findet ihr sie: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.801758763199364.1073741857.438050676236843&type=1&l=9b6a8d35e3

    Liebe Grüße aus Volmerdingsen!

  • #147

    Petra (Montag, 10 November 2014 09:53)

    Glückwunsch Kathi, freut mich sehr! Auch wenn ich nicht mehr bei euch am Stall bin, freue ich mich immer über Eure Erfolge! Weiter so und Monas und Fips sind GENIAL ;). Da ich von mehreren angesprochen wurde, wo Hanna und Jacqui sind, sie sind seid Juli 2014 ins Juniorteam Drensteinfurt gewechselt.

  • #146

    Kathi (Montag, 13 Oktober 2014 14:11)

    Leider werden manche Videos von uns auf youtube gesperrt :(

  • #145

    Jana (Donnerstag, 09 Oktober 2014 23:38)

    Häh wo ist denn das Video aus Rhede hin? Ich wollte es mir heute wieder angucken und da war es weg.

  • #144

    Kira (Donnerstag, 09 Oktober 2014 17:04)

    Kommt denn noch ein Video der Cole water challenge?:)

  • #143

    Kathi (Freitag, 03 Oktober 2014 08:52)

    Video kommt in Kürze ;)

  • #142

    Anna (Mittwoch, 01 Oktober 2014 08:29)

    Glückwunsch zu dem Sieg in Rhede :) Ich wollte mir das Video angucken, das ihr verlinkt habt, aber da ist gar keins? Wäre schön, wenn ihr das noch hochladen/verlinken könntet! LG

  • #141

    Kathi/Trine (Montag, 29 September 2014 16:27)

    Danke Anja :)

  • #140

    Anja (Montag, 29 September 2014 09:29)

    Hey liebes Team,

    Glückwunsch zum Sieg in Rhede.

    @ Trine: Mensch, wie schön: Sieg und Aufstiegsnote. Ich freu mich sehr für dich.

    Weiter so... :-)

    Gruß
    Anja

  • #139

    Anna (Donnerstag, 14 August 2014 18:54)

    Haben die beiden aufgehört oder wohin gewechselt?

  • #138

    Kathi (Donnerstag, 14 August 2014 17:15)

    Vielen dank Anja,
    Uns geht's allen super die Vorbereitung laufen gut und wir werden so wie es aussieht im September starten. :-)
    Hanna und Julia sind keine Geschwister und jaqui und hanna haben bei uns aufgehört zu voltigieren.

    Viele grüße

  • #137

    Anja (Dienstag, 12 August 2014 12:52)

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte an dieser Stelle nur mal meine ehemaligen Voltis Trine, Lena und Julia M. :-) grüßen. Ich hoffe euch geht es gut und das Training macht euch Spaß!?
    Natürlich auch einen Gruß an den Rest der Mannschaft.
    Ich hoffe, dass ich euch dieses Jahr noch auf einem Turnier in Aktion erleben werde. Bis dahin wünsche ich euch ein verletzungsfreies und erfolgreiches Training.

    Sportliche Grüße
    Anja

  • #136

    Lara#136 (Mittwoch, 30 Juli 2014 12:09)

    Oh ich wusste nicht dass noch jemand Lara heißt:/

  • #135

    Lara (Samstag, 05 Juli 2014 15:37)

    Hallo:) wann startet ihr?

  • #134

    Nina (Dienstag, 01 Juli 2014 20:55)

    Sind Hanna und Julia Geschwister

  • #133

    lara (Mittwoch, 25 Juni 2014 21:28)

    Haben die nur gewechselt oder ganz aufgehört?

  • #132

    Lara (Dienstag, 24 Juni 2014 18:08)

    Warum haben Jaqueline und Hanna aufgehört?:/:o

  • #131

    Kira (Montag, 09 Juni 2014 17:58)

    Ok danke:)

  • #130

    volti-hiltrup (Sonntag, 08 Juni 2014 11:08)

    Unser "2." Team ist die A-Mannschaft, sie ist aber bei der FN als Team 3 eingetragen, da wir ja letztes Jahr noch eine 2. M* Mannschaft hatten.

    Nein, Sophia und Charlotte sind keine Geschwister. :-)

    Fotos und ein Video von Haren kommen in den nächsten Tagen. :-)

    Viele Grüße

  • #129

    Feline (Samstag, 07 Juni 2014 16:26)

    hi
    sind charlotte und sophia Geschwister?
    lg Feline

  • #128

    Lena (Donnerstag, 29 Mai 2014 20:26)

    Wer ist denn jetzt eure zweite Mannschaft?

  • #127

    e-f-photographie (Freitag, 02 Mai 2014)

    Hey ihr,
    ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden, wenn ja darf ich mir dann ein Foto von euch mopsen? :D
    Liebe Grüße :)

  • #126

    Kira (Freitag, 25 April 2014 11:17)

    Gibt es Fotos/Videos von Haren 2014? Vlg kira

  • #125

    jana (Sonntag, 20 April 2014 13:06)

    Schuligun Ich meinte 1 2 oder 3 Mannschaft achso

  • #124

    DTT (Samstag, 19 April 2014 23:13)

    manchmal hilft es auch liebe Jana, die Texte genau zu lesen, denn unter den Voltis steht auch wo die Volties herkommen!
    Der DTT darf meckern ;)

  • #123

    volti-hiltrup (Samstag, 19 April 2014 22:18)

    Hallo Jana!
    Also Kathi war vorher in Everswinkel und Jessy in Brakel.
    Die anderen Mannschaften beim Galaabend waren Rhede 1 und Rhede Junior, Herbern 1 und Haus Getter.
    Wir werden vielleicht in Havixbeck starten (Wahrscheinlich aber nur Pflicht)
    Lg

  • #122

    Jana (Samstag, 19 April 2014 13:14)

    Wäre schön wenn ihr mal antworten würdet:/;)

  • #121

    der (Sonntag, 13 April 2014 00:14)

    Schöne Seite :)

  • #120

    Kathi (Samstag, 12 April 2014 23:56)

    Wer waren denn die anderen Mannschaften die beim Galaabend dabei waren?

  • #119

    Jana (Dienstag, 08 April 2014 18:26)

    Welche Mannschaft waren Kathi und jessy denn vorher?

  • #118

    DTT Petra (Sonntag, 06 April 2014 11:17)

    Ich wollte euch sagen, dass ihr spitzenmässig gewesen seid bei eurem Auftritt gestern!
    So eine Show sollten wir öfters mitmachen!

Kommentare: 93
  • #93

    Lara (Freitag, 27 September 2013 18:36)

    Startet ihr nächste Saison Junior?

  • #92

    Nika (Dienstag, 24 September 2013 20:42)

    Hey:)

    ich hatte euch schon eine E-mail geschickt, probiere es hier aber nochmal. Ich ziehe jetzt nach Münster und suche einen neuen Verein um weiterzutrainieren. Würde mich über eine Antwort sehr freuen:) meine email ist dancing_princess@live.de

    Gruß Nika

  • #91

    Hans (Donnerstag, 19 September 2013 11:18)

    Hallo Anna,
    ich bin der Trainer von Hiltrup 1!
    Wenn du Interesse oder Fragen hast, kannst du mich gerne anrufen!
    0152-09374222

  • #90

    teamdrensteinfurt2 (Dienstag, 17 September 2013 19:47)

    Hallo nach Hiltrup :)
    wir sind die 2. Mannschaft aus Drensteinfurt, und wollten fragen ob wir uns gegenseitig verlinken könnten ?

    LG Team 2 !

  • #89

    Anna (Dienstag, 17 September 2013 18:27)

    Wann trainiert ihr?:-)

  • #88

    Lia (Sonntag, 15 September 2013 21:30)

    Wollt ihr eig auch noch mal Ergebnisse von eurem Turnier hochladen? :D

  • #87

    Anna (Mittwoch, 21 August 2013 10:25)

    Herzlichen Glückwunsch zum Westfalenpokal! Heißt das, ihr dürft jetzt auf dem M-Team-Cup starten?
    Wäre toll, wenn ihr das hier bald mal beantwortet.
    Liebe Grüße!

  • #86

    Team Wehdem-Oppendorf 3 (Mittwoch, 31 Juli 2013 12:25)

    Hallo ihr lieben Hiltruper,
    wir möchten euch hier noch einmal ganz herzlich zum Sieg gratulieren! Gerade wenn man jetzt auch die Hintergründe zu eurem Start weiß, ist es noch beeindruckender solch einen Erfolg geleistet zu haben! Wir haben uns super doll für euch gefreut, da wir wussten, dass auch ihr noch nicht so lange in dieser LK am Start seid ;)
    Vielleicht sieht man sich ja noch auf dem einen oder anderen Turnier diese Saison. Bis dahin, eine schöne Sommerpause und genießt noch etwas die Eindrücke vom WE.
    Liebe Grüße aus Oppendorf,
    das Team 3

  • #85

    TT Petra (Dienstag, 30 Juli 2013 21:26)

    Pony Europameisterschaft in Arezzo

  • #84

    Bea (Dienstag, 30 Juli 2013 18:20)

    Zu welcher EM wurde denn Hans Tochter nominiert?

  • #83

    Voltigierteam Elverter Heide (Donnerstag, 27 Juni 2013 14:24)

    Liebe Voltis!

    Habt ihr Lust eine coole Aktion mit eurer Mannschaft, oder mit anderen Voltigierern aus eurem Verein zu unternehmen?
    Wir, der RuF Elverter Heide Lüdinghausen veranstalten am 08. September ein Menschenkicker Turnier für Voltigierer.
    Hierzu möchten wir euch herzlich einladen und gemeinsam mit euch einen sportlichen Tag voller Spaß erleben.

    Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr unter: http://www.elverter-heide.de/Downloads.htm

    Sichert euch schnell einen Platz - Anmeldeschluss ist der 10. August!

    Wir freuen uns auf euch,
    liebe Grüße - die Lüdinghauser Voltis!

  • #82

    Ahauser Voltis (Dienstag, 11 Juni 2013 17:10)

    Hallo ihr Lieben,

    am 06. & 07.07.2013 veranstalten wir unser Heimturnier und Laden euch herzlich dazu ein.

    Wir haben viele Prüfungen ausgeschrieben. Da ist bestimmt auch was für euch dabei ;)

    Also schnell nennen !!! :) hier die Ausschreibung : http://voltigieren-ahaus.jimdo.com/aktuelles/heimturnier-2013/

    Wir freuen uns auf euch :)

    Lg die ahauser voltis

  • #81

    Team Oldendorf (Freitag, 07 Juni 2013 12:54)

    Hallo!

    Wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 31.08. / 1.09. nach Melle einladen!
    NEU ist in diesem Jahr der Vierkampfwettbewerb mit den Disziplinen Reiten, Einzelvolti, Laufen und Schwimmen.
    Ansonsten haben wir bis zur LK M und viele Nachwuchsprüfungen ausgeschrieben!

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP www.voltiteam-oldendorf.jimdo.com

    Wir freuen uns auf Euch! :-)

    Die Oldendorfer Voltis

  • #80

    volti-borken-marbeck (Sonntag, 02 Juni 2013 14:04)

    Hallihallo :)
    Ihr Habt eine super tolle Homepage :)
    Wäre es vielleicht möglich, sich gegenseitig zu verlinken?
    Liebe Grüße
    die Marbecker Voltis

  • #79

    Luisa (Mittwoch, 29 Mai 2013 15:36)

    Hey :)
    Startet ihr in Herbern auf dem Pferd von eurer 2. Mannschaft? So steht das jedenfalls in der ZE. Ist irgendwas mit eurem Fuchs? :-(
    LG und schon mal viel Erfolg!

  • #78

    Lara (Sonntag, 12 Mai 2013 13:49)

    Liebe Voltis,

    Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 15./16. Juni einladen. Ausgeschrieben sind Prüfungen von Schritt-Schritt bis M**.

    Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir würden uns riesig über viele Nennungen und zahlreiche Zuschauer freuen! :-)

    Ganz Liebe Grüße aus Schöppingen

  • #77

    volti-lilienthal (Mittwoch, 08 Mai 2013 21:40)

    Moin ihr Lieben,

    wir wollten uns nochmal bedanken, für das tolle Wochenende, das spitzenmäßige Turnier und eure Gastfreundschaft. Wir hatten eine tolle Zeit und freuen uns auf euch im Herbst!

    Ganz Liebe Grüße
    Die Lilienthaler

    PS: WIr haben euch dann auch mal verlinkt :D

  • #76

    Gethe-Voltis (Mittwoch, 08 Mai 2013 17:27)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir, die Voltigierer von der Gethe, haben eine neue Internetpräsenz!
    Die neue Website findet Ihr unter folgendem Link

    http://www.gethe-voltis.de/


    Wir wollten euch fragen ob wir uns gegenseitig verlinken können?
    Dürfen wir uns dafür dann ein Bild von euch nehmen?

    LG, die Getheraner:)

  • #75

    Rosendahl 2 (Montag, 06 Mai 2013 18:10)

    Ja wir haben euch jetzt euch verlinkt ! :)
    Euch auch eure erfolgreiche Saison!
    Liebe Grüße :)

  • #74

    VG Rosendahl II (Sonntag, 05 Mai 2013 11:01)

    Hallo ihr Lieben ! :)

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten ;)

    Liebe Grüße !

  • #73

    clarholzervoltis (Freitag, 26 April 2013 08:50)

    Hallo liebe Hiltruper,
    der RV Clarholz-Lette veranstaltet am 25.+26.5.2013 ein großes Voltigierturnier mit vielen Prüfungen für große und kleine Voltis, bester Verpflegung und einer Menge guter Laune.
    Die Ausschreibung steht auf unserer Homepage zum Download bereit. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist ja auch was für euch dabei!
    Wir wünschen euch noch eine schöne Saison 2013!
    Liebe Grüße aus Clarholz-Lette

  • #72

    Stephi (Dienstag, 23 April 2013 22:42)

    Hallo Julia, die ZE wird morgen verschickt! :-)
    Lg

  • #71

    Julia (Sonntag, 21 April 2013 22:27)

    Hallo wollte fragen wann ich mit der Zeiteinteilung rechnen kann?! :) lg

  • #70

    volti-heek (Freitag, 29 März 2013 12:12)

    Hallöchen ihr Lieben,

    am 25.05.2013 bieten wir einen Lehrgang an. "Voltigieren meets..." ist das Motto!

    Der Lehrgang soll dazu dienen, einen Einblick in andere Sportarten zu bekommen. In zwei Workshops zu den Themen „Koordination, Kondition und Kleine Spiele“ sowie „Aerobic und Workout“ wird den Teilnehmern die Möglichkeit geboten die verschiedenen Sportangebote selber auszuprobieren oder aktiven Teilnehmern zuzuschauen und sich mit Ideen einzubringen. Die Workshops sind so gestaltet, dass die Übungen zum Aufwärmen für das Voltigiertraining genutzt werden können oder eine ganze Einheit dazu gestaltet werden kann.

    Der Lehrgang richtet sich an Voltigierer und Trainer, die ihr Training durch neue Übungen und Einblicke in andere Sportarten auffrischen wollen. Ebenfalls geeignet ist der Lehrgang für Teams, die auch komplette Trainingseinheiten ohne Pferd gestalten möchten und dazu weitere Ideen suchen.

    Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Infos, sowie das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Internetseite!

    Liebe Grüße aus Heek!

  • #69

    TT Petra (Dienstag, 26 März 2013 18:23)

    Voltilager mit 3 Pferden.....bitte Fotos und Bericht...
    Gerne auch ohne Eiszapfen an euren Nasen....
    Liebe Grusse

  • #68

    volti-hiltrup (Donnerstag, 14 März 2013 17:58)

    Hallo Sabrina,
    es ist genau, wie du schreibst: der Unterschied ist nur die Pflicht und ihr könnt euch aussuchen, welche Pflicht ihr zeigen wollt und dementsprechend A oder L nennen.
    Liebe Grüße,
    Hiltrup I

  • #67

    Sabrina (Dienstag, 12 März 2013 18:11)

    Hallo ihr,
    ich hab auch eine Frage zu eurer Ausschreibung. Und zwar geht es um die WB 17&18. Ist der unterschied nur die Pflicht? Also können wir uns überlegen ob A- oder L-Pflicht (im Galopp)und dann je nachdem nennen?
    Viele Grüße
    Sabrina

  • #66

    petra (Dienstag, 05 März 2013 07:22)

    NEU NEU NEU - auch wir haben eine Quali für die JUNIOR TROPHY
    Qualifikationswettbewerb zur Junior-Trophy
    Pferde: 6j.+älter, Junioren, Jahrg. 2004- 2000, Anforderungen: Pflicht im Galopp analog LK 3
    EV, Aufsprung ohne Wertung, Hand freigestellt; 1.Min Kür im Schritt, Hand freigestellt
    (Handwechsel zwischen Pflicht und Kür ist erforderlich) mit folgenden Pflichtkürelementen:
    Standspagat , Stehen , Rollbewegung, Liegestütz rücklings, Schulterstand. 1Min Kür auf dem
    Holzpferd (frei wählbar). Bewertung: pro Pflichtkürelement 1,0 in der Schwierigkeit, 5 weitere
    freiwählbare Elemente fließen wie folgt in die Schwierigkeit ein: S-Teile 1,0; M-Teile 0,5;
    Holzpferdekür analog LK 1/2 EV. Wertigkeit der Pflicht zur Kür auf dem Pferd zur Kür auf
    dem Holzpferd wie folgt 1,5:1,0:1,0
    Richtv: WBO Teil II, 2.3.4
    Einsatz: 10€ pro Voltigierer

  • #65

    volti-hiltrup (Freitag, 01 März 2013 12:32)

    Hallo Caroline,

    die Gruppenprüfungen der LPO sind getrennt ausgeschrieben.

    Liebe Grüße,
    Hiltrup I

  • #64

    Caroline Schnatmann (Montag, 25 Februar 2013 18:17)

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Frage zu eurer Ausschreibung: Ist es richtig, dass die LPO-Prüfungen die Pflicht und Kür zusammen zeigen? Oder habe ich etwas übersehen?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

  • #63

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 13:36)

    Hallo nach Hiltrup!

    ja, auch wir sind dabei...

    Wir wissen: Ein wenig nervt dieser "Voting-Kram" mittlerweile, ABER diesmal machen wir auch mal mit. Außerdem ist ja auch bald Weihnachten und so kann man doch ohne großen Aufwand noch etwas Gutes tun :)
    Denn: Wir brauchen unbedingt EURE Hilfe und Voltigierer müssen doch zusammenhalten!

    Also BITTE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt und nicht nur "Gefällt mir" klickt :) ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier, wenn Ihr dem folgenden Link folgt! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

  • #62

    Voltigierabteilung Drensteinfurt (Mittwoch, 05 Dezember 2012 09:58)

    Liebe Hiltruper,
    die Voltigierabteilung des RFV Drensteinfurt e.V. benötigt eure Hilfe!

    Unser größter Weihnachtswunsch ist es, einen würdigen Nachfolger für das Pferd unserer zweiten Mannschaft und der Nachwuchsvoltis zu finden.

    Damit unsere T2 aber vor allem natürlich auch unsere vielen Nachwuchsvoltigierer bald wieder einen zuverlässigen, ausgeglichenen und treuen Partner an ihrer Seite haben, benötigen wir neben dem neuen Zuhause für Miró natürlich auch die finanziellen Mittel um ein neues Voltigierpferd anschaffen und ausbilden zu können.

    Bitte nehmt euch einen kleinen Moment Zeit und stimmt unter folgendem Link für uns ab (Stichwort Miró bei der Suche eingeben): https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc#voting

    Eine schöne Adventszeit!
    Die Drensteinfurter Voltigierer

  • #61

    Voltiteam Everswinkel (Dienstag, 04 September 2012 19:30)

    Hallo liebe Hiltruper,
    wir würden euch gerne zu unserem Voltigierturnier am
    27-28.10.2012 einladen.
    Ausgeschrieben haben wir im Gruppenvoltigieren von Schritt-Schritt bis M**. Einzel ist ebenfalls bis M** ausgeschrieben und für die Kleinen gibt es natürlich auch einige Prüfungen.

    Unsere Reithallen sind mit einer ausreichenden Deckenhöhe und einem Sand-Spänegemisch ausgestattet.

    Die Ausschreibung findet Ihr hier: http://voltigieren-everswinkel.jimdo.com/heimturnier-2012/

  • #60

    Team Hiltrup 1 (Dienstag, 31 Juli 2012 16:32)

    Hallo Laura,

    schön dass wir dich so überzeugen konnten :-) Leider stehen die nächsten Termine noch nicht fest. Sobald es einen festen Starttermin gibt, kannst du das wie gewohnt hier auf der HP lesen :-)

    VLG die Voltis vom Team Hiltrup 1

  • #59

    Laura (Montag, 30 Juli 2012 19:55)

    Hallo Team Hiltrup 1,
    ich wollte mal fragen, wann und wo ihr denn euren ersten M-Start bzw. die nächsten Starts absolvieren werdet.
    Denn ich bin ein totaler Fan von euch und würde daher gerne mal zum zuschauen kommen.
    LG Laura

  • #58

    rhedervoltis (Mittwoch, 25 Juli 2012 09:01)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Herbstturnier am 29.+30.9.2012 einladen!!! Wir hoffen auf Euer Kommen!
    Viele liebe Grüße aus Rhede!!!
    Die Rheder Voltis

  • #57

    DTT (Donnerstag, 28 Juni 2012 17:23)

    Samstag ist Familienvolti Turnier...das gibt einen Spass!

  • #56

    Johanna (Freitag, 15 Juni 2012 11:49)

    Oh ja; Mädels!
    Ich denke so so fest an euch!
    Gebt alles! :)

    Liebste Grüße

  • #55

    RuFV Kalletal (Freitag, 15 Juni 2012 11:03)

    Liebe Westfalen Freunde,
    Jetzt ist es soweit: ihr vertretet Westfalen beim C-Team Cup 2012.
    Also lasst es richtig krachen und habt viel Spaß!
    Wir sehen uns in Soest :)
    Toi toi toi!

  • #54

    janina (Freitag, 15 Juni 2012 00:04)

    hallöchen:)
    ich wollte euch viel erfolg und vor allem spaß am wochenende wünschen!!
    das hab ich versehentlich auch schon bei eurer 2. mannschaft auf die pinnwand geschrieben :D
    doppelt hält besser ;)
    liebe grüße aus gießen (!! ne maren?! ;)

    p.s.: @sara: vergiss bitte nicht die frische folie dadrauf zu tuen, gell? :)

  • #53

    Mary (Donnerstag, 14 Juni 2012 22:39)

    Hallo Mädels, Hans und Monats!
    Ich Wünsche euch ganz viel Spaß! Ich freue mich schon auf die Videos! ;-)
    Ich drück die Daumen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Mary

  • #52

    DTT (Montag, 04 Juni 2012 15:55)

    Mädels, der COUNTDOWN läuft :-)

  • #51

    RuFV Kalletal (Sonntag, 06 Mai 2012 14:12)

    Nochmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und zur Qualifikation zum CTC!
    Liebe Grüße
    Team Kalletal 1 :)

  • #50

    DTTPetra und Hanna (Sonntag, 06 Mai 2012 11:30)

    das war ein Samstag......
    wir freuen uns auf den C Cup.....und Jutta hat schon etwas nettes zum Übernachten gefunden!!!!!

  • #49

    DTT petra (Mittwoch, 02 Mai 2012 09:05)

    Ich nehme Wasserkanister für Monas mit am Samstag und den passenden Trog.

  • #48

    Stephi (Montag, 30 April 2012 21:53)

    Schöner Bericht ihr lieben! Bis morgen

  • #47

    VVEmmerbach e.V. (Montag, 30 April 2012 19:55)

    Hey ihr Hiltruper,
    viele liebe Glückwünsche aus dem Nachbardorf Amelsbüren zu eurer 2. Aufstiegsnote!
    Weiterhin viel Erfolg in eurer neuen Leistungsklasse! :)
    Liebe Grüße,
    der Voltigierverein Emmerbach e.V.

  • #46

    Steffi (Dienstag, 24 April 2012 08:34)

    Danke danke danke für die vielen Glückwünsche :-)

    Na wenn alle die in Lippstadt die Daumen gedrückt haben dann auch richtig mit dabei sind, kann ja nix mehr schief gehen :-)

  • #45

    Lea (Montag, 23 April 2012 18:43)

    Ihr seit super:). Ich finde es soooo klasse.:)
    Top Leistung;)!

  • #44

    Johanna (Montag, 23 April 2012 08:44)

    Mädels, ich freu mich so für euren grandiosen Start! :)
    Macht weiter so!!!
    Nächsten Sonntag feuert Team 2 euch an! :)
    Liebste Grüße