Liann

Name: Liann
Geburtstag: 17.01.2014
Hobbys neben dem Volti: malen, lesen, Geige spielen
In der Gruppe seit: 2022
Vorherige Gruppen: Nachsuchsgruppe bei Lilly und Sophia
Lieblings-Pflicht-Übung: Fahne
Unbeliebteste Übung:Schwingen
Abzeichen: VA 9
Volti ist für mich..: ein toller Sport und ich mache gerne Kür
Sonstiges: in der Saison 2023 ist Liann erstmal noch unser Ersatzmann und voltigiert zusätzlich in der Fortgeschrittenen Gruppe

 

 

 

 

Das sagt die Gruppe über Liann:

 

 

- Liann ist erst seit 2022 bei uns in der Gruppe, jedoch haben  Lilly und ich sie davor schon als Volti in unserer Nachwuchsgruppe trainiert und wir sehen viel Talent in ihr.  Und somit ist sie nun in unsere Gruppe gekommen. Mit Liann kann man schon sehr viele Übungen ausprobieren und sie ist immer motiviert beim Training. Ich freue mich sehr sie in unserem Team zu haben. (Groß Sophia)

 

 

- Obwohl Liann noch nicht lange bei uns ist (stand 2022), voltigiert sie schon richtig gut und traut sich schon sehr viel zu. Liann hat eine super Spannung und es macht Spaß mit ihr neue Hebefiguren aus zu probieren. (Klein Sophia)

 

- Liann ist ein sehr nettes und lustiges Mädchen. Sie passt sehr gut in unsere Gruppe hinein und ich freue mich schon darauf irgendwann mit ihr Kür zu turnen. (Lilly)

 

- Liann ist ein freundlicher, lustiger und motivierter Mensch. Immer wenn man sie sieht hat sie ein lächeln auf dem Gesicht. Auch im Training ist sie gut dabei. Es macht immer Spaß mit ihr. (Paula)

 

- Liann ist unsere Kleinste (stand 2022) und soll mal den Job des Obermädchens machen. Ich denke, dass wird sie auch gut machen, denn schon jetzt hat sie eine Grundspannung und ist interessiert daran ganz viel auszuprobieren.
Was ich an Liann mag ist, dass sie sehr motiviert ist und immer ihr Bestes gibt. Ich als Trainer denke, dass dies die besten Vorraussetzungen sind um einmal eine ganz große Voltigiererin zu werden. :-)

Liann meckert nie über irgendwas und ich bin immer wieder erstaunt, wie toll sie das alles für ihr junges Alter schon macht. (Stephi)