Jessy

Name: Jessica ( Jessy)

Geburtstag: 07.03

Hobbys neben dem Volti: Joggen, Turnen, Tanzen, Freunde treffen und gaaaaanz viel Musik hören

In der Gruppe seit: September 2013

Vorherige Gruppen: RV Nethegau Brakel, St. Martin-Reelsen

Lieblings-Pflicht-Übung: Schwingen, Stehen

Unbeliebteste Übung: Aufsprung

Abzeichen: DVA 3

Volti ist für mich..: Ein Teil meines Lebens! Es hat mich schon in meiner Kindheit immer begleitet und in meinen zwei Jahren Voltipause habe ich gemerkt, dass es nicht ohne geht :).

Ich bin total froh von dem Team so gut aufgenommen worden zu sein und bin unglaublich glücklich jetzt im RV Hiltrup zu voltigieren. Achja und noch was : Mein Fahrradlicht FUNKTIONIERT WIEDER  :))))))
Sonstiges: macht auch Einzel

 

 

 

Das sagt die Gruppe über Jessy:


- Jessy passt einfach perfekt in unser Team, da sie genauso guut drauf ist wie wir es jedes mal sind. Ich bin so froh, dass sie zu unserer Gruppe gehört. Sie ist die gedehnteste von allen und es sieht echt HAMMER aus wenn sie dann einfach mal eben was auf Monas ausprobiert und sich dann so halb verbiegt :D (Franzi)

 

 

- Jessy ist richtig nett , und mit ihr kann man viel lachen! Sie passt einfach perfekt in unser Team, weil sie immer gut drauf ist, sowie alle anderen auch. Außerdem ist Jessy ziemlich gelenkig und auch sehr gut gedehnt. Mit Jessy ist es nie langweilig :) Deshalb mag ich sie sehr gerne :* (Julia)

 

 

- Jessy ist mega nett und mit Abstand die gedehnteste!:) Sie ist auch ein bisschen unnormal aber bei uns ist das ja jeder :D Ich möchte nicht ihr Anlaufen beleidigen,aber es ist extrems lustig. Jessy du bist cool :) (Hanna)

 

 

- Jessy ist ziemlich motiviert und hat zu den anstehenden Themen immer passende Übungen parrat :) Außerden ist sie mega gekenkig :0 Jessy passt super gut in unser Team - sie ist manchmal genau so ein "Hegel" wie ich und mit ihr lacht man immer ;) (Jaqui)

 


- Die Jessy, unsere verrückte Nudel, stets gut gelaunt. Durch ihre offene und nette Art, mussten wir nicht lange überlegen ob sie in unser Team einsteigen kann. Und ich bin sehr froh sie nun in unserem Team zu haben. Dass sie ziemlich gelenkig ist wurde ja schon oft erwähnt. Manche Übungen die sie mit ihrem Gummi-Körper anstellt, tun mir allerdings in meinen physiotherapeutischen Augen weh. (Ach ja, war da nicht auch was mit einer Lendenwirbel-Fraktur?? ) :-)
Jessy ist unglaublich fleißig, sowohl beim Training als auch Zuhause. Wenn eine Übung auf dem Pferd nicht sofort klappt ist sie etwas bedrückt, aber trainiert danach umso mehr, damit es beim nächsten mal besser klappt.
Ihre Sprünge am Rand zum warmmachen sehen ziemlich lustig aus. Vielleicht muss sie durch das ganze Rumgehopse auch ständig aufs Klo. :-)
Volti im Team und natürlich auch beim Einzel macht sehr viel Spaß mit Jessy und ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt! :-*
(Stephi)

 

 

- Jessy hat eine wundervolle Nadel und es sieht einfach toll aus, wenn sie diese auf den Pferd turnt. Sie ist sehr hilfsbereit und lieb und hat immer gute Ideen parat. Mit ihr kann man sich ganz leicht mal eben eine Kür ausdenken und dabei sehr viel Spaß haben. (Kathi)