Franzi

Name: Franzi
Geburtstag: 07.09.
Hobbys neben dem Volti: Klarinette spielen
In der Gruppe seit: von Anfang an (2002) :)
Vorherige Gruppen: keiiiiiiine
Lieblings-Pflicht-Übung: Stehen
Unbeliebteste Übung: Fahne
Abzeichen: LA 5, VA 3
Volti ist für mich..: ein Hobby, ohne das ich nicht leben kann
Sonstiges: Co-Trainerin von 2 Gruppen

 

Das sagt die Gruppe über Franzi:

 

- Franzel ist eine ziemlich verpeilte und lustige Person, weshalb ich sie so gern habe. Irgendwie vergisst sie manchmal das "t" hinter dem Wort "nicht" oder manchmal auch ganze Artikel :o. Man kann einfach unglaublich viel mit ihr lachen und Spaß beim Training haben. Franzi kann nämlich auch ganz viel reden, weiß aber auch ganz viel über den Verein und die Gruppe, da sie schon seit Anfang an  fdabei ist. Außerdem hat die Franzi in den Herbstferien ihr Longierabzeichen bestanden, wozu ich ihr nochmal recht herzlich gratulieren möchte :). Außerdem bin ich dafür, dass Franzi aufhören sollte Klarinette zu spielen, da ich sie Dienstags beim Training immer deswegen vermisse. Franz du bist super (Jessy/Ehemalige)

 

 

- Franzi ist eine sehr nette und lustige Person , dazu ist sie ein bisschen verpeilt :) Mit ihr kann man viel lachen und natürlich viel spaß haben ;) Ich mag sie deshalb sehr gerne :* (Julia B.)

 

 

- Franz ist der beste Getto den man haben kann. Sie lacht sehr viel und findet vieles süß , besonders unser Riesen-Baby Monas. Mit ihr hat man soviel Spaß das ist unglaublich! Sie ist super ;) (Hanna/Ehemalige)

 

 

- Franzi ist mein Walross :D mit ihr macht das Lachen Spaß, weil sie dabei immer grunzt ;) Wir turnen oft zusammen und sie steigert sich immer mehr ;) Außerdem hat Franzi immer die besten Kaugummis dabei :) (Jaqui/Ehemalige)

 


- Franzi und ich kennen uns schon eine halbe Ewigkeit. Sie war früher mal sooo süß! Jetzt immer noch - aber auch frech. :-) Franzi ist eine ganz wunderbare Co-Trainerin unserer drei kleinen Gruppen. Ich kann mir keine bessere mehr vorstellen. Sie kann gut mit Kindern umgehen und macht mitlerweile ganz tollen Unterricht.
Im Volti ist Franzi viel besser als sie sich selbst einschätzt. (Nur zur Erinnerung, beim 5LVW hatte Franzi die beste Pflicht aller 10 A-Gruppen!)
Franzi ist eine sehr zuverlässige und verantwortungsvolle Person und ich bin ganz ganz froh mit ihr in einer Gruppe zu voltigieren! :-* (Stephi)

 

 

- Franzi ist ziemlich verrückt und verpeilt, aber dabei sehr süß. Meistens spricht sie in Ironie, was die Folge hat, dass man in oder nach einem Gespräch mit ihr mindestens einmal lachen muss. Sehr lustig war es außerdem, als sie einfach mal den Weg zur Turnhalle vergessen hatte. ;-) (Kathi)

 

 

- Ich konnte Franzi schon am ersten Tag, wo wir uns kennen gelernt haben, sehr gut leiden und hab sie direkt lieb gewonnen. Wenn sie nicht gerade irgendwelche Witze oder Sprüche reißt, hat sie auch liebe Worte.

Mit ihr machen die Trainingseinheiten einfach doppelt so viel Spaß. Liegt das wohl daran, dass du ohne Punkt und Komma quatschen kannst? Oder vielleicht, weil du ständig die Leute zum Lachen bringst? ;) (Lena/Ehemalige)

 

 

- Franzi ist soo mega verrückt, das hab ich schon am Anfang festgestellt :D. Außerdem grinst sie immer so schön auf dem Pferd und kann zudem auch super voltigieren. Von mir wird sie allerdings nur noch "Frrrrrrranz" genannt :D. Und so eine verrückte herzliche Person braucht man immer in der Mannschaft. :)
(Julia M.)

 

 

-Franzi: Humorvoll & Aufgeweckt

Franzi, das Urgestein der Gruppe.... leider momentan erkrankt, nichts desto trotz kommt sie manchmal zum Training und besucht uns.

Wenn die Hallentür dann aufgeht und sie Hallo sagt, freuen sich alle sehr, denn sie fehlt einfach.

Durch ihre offene und herzliche Art muss man sie einfach gerne haben, manchmal muss man sie aber auch ein bisschen bremsen, denn quatschen und lachen ist für sie lebenswichtig.....:)

Sie voltigiert schon sehr lange und auch sehr gut, aber es steckt noch viel viel mehr in ihr........

Franzi, ich freue mich sehr wenn du wieder dabei sein kannst,

schön, dass es Dich gibt.....:) ( Laura/Ehemalige)