Hanna

Name: Hanna
Geburtstag: 15.12.
Hobbys neben dem Volti: Musik hören, backen, Freunde treffen, Kaugummi kauen
In der Gruppe seit: 2010
Vorherige Gruppen: bei Luka und Stephi
Lieblings-Pflicht-Übung: Stehen und Fahne
Unbeliebteste Übung: Schere 2. Teil
Abzeichen: DVA 4
Volti ist für mich..: eine Droge von der ich abhängig bin
Sonstiges: ich mag Pferde

 

 

Das sagt die Gruppe über Hanna:

 


- Hanna ist mein Gettochen ;). Sie kommt meistens lachend schon in die Halle maschiert. Ich finde auch, dass sie später gut Comedian werden kann, da sie einfach soooo perfekt andere nachmachen kann. Hanna hat sich auch richtig gesteigert im Volti, was mich echt seeeehr freut. (Franzi)

 

 

- Hannalein lacht ziehmlich oft und ist fast immer fröhlich. Mit ihr macht es immer Spaß. Hanna ist sehr motiviert und ist auch gut gedent. Hanna macht Volti unglaublich viel Spaß (uns allen macht Volti unglaublich viel spaß) und das freut mich. (Julia)

 

- Hanna (von mir auch Holga genannt) ist genau so dumm wie ich :D Mhhhhhh die Feldhasen greifen an xD... Wir sind beide die größten Hollen-Fans :) Wenn "die Großen" mal über irgendwas reden, kommt es schon mal vor, dass ich ihr das hinterher nochmal erklären muss... ;)

Ab und zu treffen wir uns dann mal, um auf ihrem Bock (der bei ihr im Wohnzimmer steht) 2er oder mit ihren Katzen 3er Küren zu machen :D

Auf Turnieren zieht sie ihre Jogginghose weit hoch, über ihr Polo Hemd, und ihre Nerd-Brille auf der Nasenspitze vollendet dann das Streber Outfit- so rennt sie dann durch die Halle, mit ihrem hämischen Grinsen :D

...Ohne Hanna wäre es glaube ich ziemlich langweilig ;* (Jaqui)


- Die kleine Hanna ist gar nicht mehr so klein, sie ist in letzter Zeit ziemlich reif geworden. Besonders seit der Teamumstrukturierung ist sie viel selbstbewusster geworden, was mich sehr freut. Ich mag an Hanna besonders ihren trockenen Humor. Sie haut immer die besten Sprüche raus. Hanna ist sehr gut geworden und ist sehr gelenkig. Trotzdem bleibt sie immer bescheiden uns selbstkritisch, auch das mag ich sehr an ihr. Hanna trainiert ganz ganz viel zuhause. Von nix kommt ja schließllich auch nix. :-)
Hanna ist ein Individualist mit eigenem Style.
Hanna hat zielmlich tolle Eltern und zwei ziemlich coole Hunde! :-)
Bleib wie du bist, Hanna! (Stephi)

 

 

- Mit Hanna ist es immer lustig, sie ist einfach eine verrückte Nudel. Wir haben festgestellt, dass sie unglaubliche 17 Voltihosen bzw. Trikots hat. :o

Ihre Beweglichkeit kaum zu toppen und es sieht hammer aus, wenn sie ihr eines Bein irgendwo in der Luft rumfliegen hat und das andere kerzengerade auf dem Boden steht. :) (Kathi)