Julia M.

Name: Julia

Geburtstag: 30.01.

Hobbys neben dem Volti: Freunde treffen, Fitnessstudio

In der Gruppe seit: Juli 2014

Vorherige Gruppen: Rv Drensteinfurt, Rufv Alverskirchen-Everswinkel

Lieblings-Pflicht-Übung: wäre Nadel eine Pflichtübung...dann Nadel...

Unbeliebteste Übung: Mühle

Abzeichen: VA 3

Volti ist für mich..: wie als würde man die Welt vergessen
Sonstiges: Ich bin sehr froh bei euch sein zu können. :)

 

 

 

Das sagt die gruppe über Julia:

 

- Ich kenne Jules schon seit Jahren und weiß wie sehr sie das Voltigieren liebt und wie motiviert sie ist. Wenn etwas nicht so klappt, wie sie es will, ist sie sehr selbstkritisch und trainiert fleißig weiter. Julia hat sich in den letzten Jahren unglaublich gesteigert und ich bin froh, sie als Freundin zu haben. (Kathi)

 

 

-Ich kenne Julia noch nicht so lange aber die ersten Eindrücke waren sehr überzeugend. Ich finde Julia sehr nett und motiviert. Sie ist sehr dehnbar und macht immer gut mit. (Sophia)

 

 

- Ich voltigiere schon eeewig mit Julia. Sie ist mir in den ganzen Jahren sehr ans Herz gewachsen und mir eine sehr gute Freundin geworden. Wir können uns gegenseitig alles erzählen und sind immer füreinander da.

Sie hat schon mit 10 Jahren super Küren geturnt. Als sie dann von jetzt auf gleich so mega gelenkig wurde, wurden ihre Kürblöcke noch schöner :)

Vermutlich trainiere ich ganz viel Nadel, um so gut zu werden wie sie.

Sie ist so ein lieber, verrückter und lustiger Mensch, man muss sie einfach gern haben :) (Lena/Ehemalige)

- Die liebe Julia ist eine echte Bereicherung für unsere Gruppe! Ich bin ganz ganz froh sie im Team zu haben. Julia ist ein herzensguter Mensch. Man kann sie mit ihrer Art einfach nur lieb haben.
Sie ist eine sehr talentierte Voltigiererin, es sieht einfach immer wunderschön aus was sie turnt und sie traut sich eine ganze Menge. :-)
Um zu uns zu kommen nimmt sie immer einen weiten Weg aus Essen auf sich, hat sich aber noch nie darüber beschwert, was ich sehr lobenswert finde.
Da Julia nun volljährig ist, ist der Welpenschutz allerdings aufgehoben und sie darf nun auch gerne etwas mehr Verantwortung übernehmen. ;-) Wie der Putzkasten von Fips aussieht weiß sie ja zum Glück mitlerweile. :-)
Schön, dass du bei uns bist! :-* (Stephi)

 

 

- Julia ist soooo eine süße Person!! Mit ihr kann man viel Spaß haben, aber sie ist auch ganz schön verpeilt man muss ihr alles mindestens 2-3 mal Erklären bis sie es versteht:D Aber sie ist so lieb, sie hilft bei allem. Mit ihr kann man auch viel Quatsch machen. Aber beim Training konzentriert sie sich auch immer und ist voll bei der Sache! Alles in allem habe ich sie sehr gerne <3 (Julia B.)