Laura

Co-Trainerin (und Mutti für alles)


Man kann sagen, dass wir jahrelang nach einer Co-Trainerin gesucht haben. Mit Laura haben wir sie nun endlich gefunden. :-)
Seit Mai 2014 ist sie nun auch ein Teil unserer Gruppe.

Laura hat selber mal erfolgreich in Hiltrup voltigiert und kannte sich von Anfang an bestens bei uns aus. Natürlich kannte sie auch Hans und kennt sowieso eine Menge Leute vom Verein, so dass sie sich schnell wieder bei uns eingelebt hat.

Sie ist offen, witzig, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Trotz viel Arbeit kommt sie IMMER zum Training und schreibt uns Pläne. Wenn irgendwas fehlt oder jemand es nicht rechtzeitig zum Pferd fertig machen schafft, springt Laura ein oder hüpft schnell in irgendwelche Läden um uns das was fehlt zu besorgen.

Manchmal bringt sie ihre kleine Tochter mit zum Training und man merkt jetzt schon das in ihr eine kleine Voltigiererin steckt. Auch ihr Mann ist immer mal wieder eine Hilfe für uns, gerade wenn es um handwerkliche Dinge geht. 

Laura ist die "Mutti für alles", sie hat immer ein offenes Ohr für jedermann und ist sehr motiviert was das Training angeht.

Sie bildet sich immer mehr weiter und kann uns mitlerweile viele gute Tipps zur Verbesserung geben.

Wir sind sehr froh dich zu haben, Laura. :)