Laura

Name: Laura

Geburtstag: 10.06

Hobbys neben dem Volti: kleine Voltis trainieren, Zeit mit Freunden verbringen

In der Gruppe seit: März 2016

Vorherige Gruppen: Rv Dülmen 1

Lieblings-Pflicht-Übung: Fahne

Unbeliebteste Übung: Aufsprung

Abzeichen: VA 5

Volti ist für mich..: ein unbeschreiblich tolles Hobby und ein Teil meines Lebens
Sonstiges: Es ist schön, dass ich so lieb in die Mannschaft aufgenommen wurde und ich freue mich auf viele tolle Momente. :)

Das sagt die Gruppe über Laura:

 

 

- Laura ist erst vor kurzem in die Gruppe gekommen und war sofort voll dabei. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen! Ich glaube ihr Lieblingswort ist "witzig", das sagt sie nämlich zimelich oft. :D Mit ihr hat man immer was zu lachen. Außerdem ist sie sofort mit ins Trainingslager gekommen, das war super lustig und hat viel Spaß gemacht. (Julia B.)

 

 

- Laura ist immer sehr motiviert und fröhlich beim Training. Manchmal vergisst man, dass sie erst ein paar Wochen bei uns ist, da sie sich so gut in das Team eingefunden hat und genauso verrückt ist wie wir alle. Ich bin froh, dass sie den Weg zu uns gefunden hat und nun ein Teil des Teams ist. (Kathi)

 

 

L -  Lebensfroh 

A - aufgeschlossen
U - unkompliziert
R - "Sorrrrry"
A - allerliebst

 

Laura ist eine ganz liebe Person, die man mit ihrer besonderen Art einfach gern haben muss. Sie ist sehr hilfsbereit und ein richtiger Gruppenmensch. Laura hat eine ganz lustige Lache und entschuldigt sich immer für alle möglichen Dinge. Dann sagt sie immer Sorry und rollt das "r" wie ein Amerikaner. :-) Laura ist sehr ehrgeizig. Im Training und vor allem auf Turnieren ist sie manchmal etwas angespannt und man muss sie dann wieder in einen Entspannungs-Modus zurück holen. :-) (Stephi)

 

 

- Laura ist immer so lieb zu allen, ich glaube sie würde keiner Fliege was zu leider tun. Mit ihr kann man sehr viel Spaß haben und lachen. Laura spornt uns auch oft an und sagt: Jetzt macht das mal richtig!".

Als sie neu war und noch nicht mitgestartet ist, ist sie trotzdem mit zu den Turnieren gefahren und hat uns vom Rand unterstützt. Ich bin so froh, dass sie bei uns ist. (Charlotte)

 

 

- Laura bringt gute Laune mit zum Training und ist immer motiviert. Auch wenn mal etwas schief läuft bleibt sie immer positiv und versucht einen zu motivieren. (Sophia)

 

 

- Laura ist immer gut drauf und kommt gerne zum Training. Sie lacht sehr viel, ist total bei der Sache und sehr motiviert. Laura ist hilfsbereit und wenn ich sie etwas frage, freut sie sich, dass sie mir helfen kann. :) (Juna)