News

-09.01.2023-

 

Liselotte
Liselotte hat sich im August letzten Jahres aufgrund von Schulstress usw. dazu entschlossen mit dem Volti aufzuhören. 🙁
Liselotte fing als kleines Mädchen mit ca 5 Jahren in der damaligen Pampersgruppe von Stephi mit dem Volti an. Da sie gut und motiviert war ging es von da ins A Team und Ende 2018 kam sie dann in unser 1. Team.
Liselotte war mit Abstand die Gelenkigste von allen, da konnte sie keinem was vor machen. Auch in puncto Turnen und vor allem Handstand war sie vorne mit dabei. Da sie auch lange Parcours gemacht hat, hatte sie einige coole Sachen drauf.
Liselotte hatte aber auch immer tolle Geschichten im Training zu erzählen. Außerdem war sie freundlich und hilfsbereit und fleißig im Training. Andere Teammitglieder waren ihr immer sehr wichtig, so dass sie auch außerhalb des Voltis etwas zusammen unternommen haben.
Liebe Liselotte, es ist schade, dass du nicht mehr in unserem Team bist. Wir freuen uns immer wenn du uns besuchen kommst. Alles alles Liebe! 💘 💓

 

-06.01.2023-

 

Diesen Dreierhang haben unsere Einzels vor langer Zeit aus Spaß am Bock gemacht. Dann kam Stephi beim Kürbasteln auf die Idee, diese Übung könne man ja einbauen. Es wurde viel getüftelt und überlegt aber letztendlich hatten wir eine Lösung gefunden und nun ist diese Übung ein cooler Anfang unserer Kür geworden. 😍