News

-14.02.2020-

 

Hallo liebe Voltiwelt!

Leider musste uns ein Volti aus unserem Juniorteam verlassen. 😒
Somit sind wir derzeit nur zu 5.
Wir sind daher dringend auf der Suche nach einem neuen Teammitglied.
Wenn du Lust auf ein cooles Team, tolles Pferd Plus Movie, Turniere, Trainingslager usw. hast dann melde dich bei uns!
Wir freuen uns über Nachrichten.
Liebe Grüße vom Juniorteam Hiltrup 💓

-29.01.2020-

 

Am Wochenende fand unsere Weihnachtsfeier statt. (Leicht verspätet 😅)
Wir haben uns bei Juna Zuhause getroffen und Pizza bestellt. Dazu gab es Salat, Nachtisch und jede Menge Süßigkeiten. 😉


Im Anschluss ans Essen wurden die Wichtelgeschenke verteilt. Beliebt war dieses Jahr jeglicher Badezusatz. --> Frage von Sarah über eine große, bunte Badekugel: "Kann man das essen?" 😅😅
Auch dabei: eine Unterwasserkamera, ein Volti-Kalender, warme Socken, Schminke, ein Anti-Stress-Lama uvm.

 

Witzig war auch die geschockte Kathi zwischendurch als sie schrie. "Feuer!! Ich rieche Feuer!!" Es wurde aber lediglich eine Kerze ausgepustet. ;-)


Natürlich durfte eine Spiele Runde nicht fehlen und bei einer Partie Cranium dark hat sich wohl jeder von uns einmal zum Affen (Oder Roboter oder Fitnesstrainer oder Model oder oder..) gemacht.

Es war ein schöner Abend und es ist auch immer sehr schön, dass viele Ehemalige mit dabei sind. 😍