Lena

Name: Lena

Geburtstag: 02.04

Hobbys neben dem Volti: Freunde, Musik, Konzerte und Festivals

In der Gruppe seit: Juli 2014

Vorherige GruppenRv Drensteinfurt, Rufv Alverskirchen-Everswinkel

Lieblings-Pflicht-Übung: Stützschwung

Unbeliebteste Übung: Mühle

Volti ist für mich..: schon lange ein Teil meines Lebens und für mich der wichtigste und großartigste Teamsport, den es gibt :)

Sonstiges:

 

 

Das sagt die Gruppe über Lena:

 

- Mit Lena voltigiere ich schon sehr sehr lange und wir haben auch schon viel zusammen erlebt. Für mich ist sie eine sehr gute Freundin und sie ist schon so ziemlich die einzige der ich alles erzählen kann. Ohne Lena zu voltigieren kann ich mir nicht mehr vorstellen. Sie ist etwas ganz besonderes. Außerdem habe ich in den vergangenen Jahren sehr viel von ihr gelernt. Sie ist mein großes Vorbild :). Sie liebt Voltigieren über alles und macht diesen Sport auch schon sehr sehr lange. Außerdem sagt sie immer das ich die Nadel besser kann als sie obwohl ihre auch schon verdammt gut ist! Lena hat außerdem einen mega schönen Aufsprung in der Pflicht. Mit ihr hab ich einfach doppelt so viel Spaß am Training, weil man auch super mit ihr rumturnen kann. Ich bin sehr froh das es dich gibt! :-* (Julia M.)

 

 

- Leni ist immer am Lachen und manchmal dauert es lange bis sie sich wieder beruhigt hat. Wenn's besonders schlimm ist, kommen ihr auch die Tränen vor Lachen. :D Außerdem ist sie sehr hilfsbereit und kann supi korrigieren. Ich bin froh, dass sie da ist und ihre Power für uns einsetzt, auch wenn sie manchmal etwas faul ist was Laufen / Joggen betrifft. ;-p (Kathi)

 

 

- Lena ist ein klasse Typ. :-) Sie ist sehr lieb, sehr nachdenklich, sehr albern, sehr hilfsbereit, sehr stark, sehr engagiert, sehr herzlich, usw.
Ich finde es toll, wie Lena sich für die Gruppe einsetzt. Man merkt daran, dass ihr der Sport und die Gemeinschaft viel bedeutet. Lena kennt sich bestens mit den ganzen anderen Voltigruppen aus der ganzen Welt aus. :-) Ohne Lena würde mitlerweile etwas fehlen in der Gruppe. (Stephi)

 


 - Lena ist eine unheimlich nette Person. Mit ihr kann man sehr viel Spaß haben und auch sehr viel lachen:) Sie liebt Voltigieren sehr und man merkt, dass sie diesen Sport sehr gerne macht! Ich bin sehr froh, dass sie in der Gruppe ist, denn ohne sie würde etwas fehlen!:) (Julia B.)